Herzlich willkommen auf meinem Ü40 Blog

denise10

 

Hallo Ihr Lieben,

so wie sich mein Leben ändert, ändert sich auch mein Blog.

Wie sich sicher einige von Euch erinnern, startete mein Blog vor inzwischen 3 Jahren – im März 2013 – als reiner Fotoblog. Ich wollte Euch damals meine Fotos vorstellen – und meine Sicht der Welt die sich in den Fotos wiederspiegelte.

Noch im selben Jahr erweiterte ich den Blog und stellte Euch zusätzlich zu meinen Fotos noch Beauty-Produkte vor, die ich gut fand. In der darauffolgenden Zeit testete ich für Euch Beauty- und Lifestyle-Produkte und schrieb über Themen für die Frau ab 40.

Wie Ihr aber sicherlich auch gemerkt habt, hat sich langsam das Gesicht meines Blogs weiter entwickelt. Inzwischen geht es zwar noch um Lifestyle- und Beauty aber das nur noch am Rande, bzw. nicht mehr als Hauptthema. Durch meine chronische Erkrankung, die sich im Jahr 2015 wieder sehr stark meldete, musste ich den Blog einige Zeit  ruhen lassen und habe mich in der Zeit gefragt, was jetzt meine "Lebensthemen" sind. Worüber ich schreiben könnte und wollte.

So ist dieser Blog in der jetzigen Form entstanden. Es geht hier im Blog um

Leben  –   Lachen  –   Rolli fahren.

Es geht darum jedem zu zeigen, dass sich Lifestyle und Beauty und Behinderung und Rollstuhl nicht automatisch gegenseitig ausschließen. Es geht darum zu zeigen, dass man auch mit Handicaps Spaß am Leben haben kann.

Ich werde Euch bsp. barrierefreie Ausflugsziele vorstellen … zusätzlich dazu wie gehabt Beautythemen aufgreifen … und über das Leben Ü40 mit Behinderung schreiben.

Soviel zu meinem neuen Blog – ich hoffe, er gefällt Euch und Ihr habt Spaß beim Lesen.

Darum geht es ja schließlich – um Spaß und Lebensqualität trotz manchmal widriger Umstände.

 

Liebe Grüße Eure Denise / Cordie         

 

 

 

PS. Schaut doch auch mal auf  Facebook unter https://www.facebook.com/CordiesBeautyBlog  vorbei – dort gibts Kurzinfos zeitnah.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What City Do You See?